Crocs

Crocs

Die von einem italienischen Designer entworfenen Crocs bestehen aus einem einzigartigen, innovativen und patentierten Materials mit antibakteriellen Eigenschaften. Das Design ist unübertroffen, der Look aufregend: Diese Sabots sind auch noch super bequem, leicht und rutschfest. In diesen anatomisch geformten Schuhen fühlen sich Füße einfach nur wohl. Crocs wurden ursprünglich für Segelsportler und Outdoor-Fans entworfen, konnten sich aber durch ihre Funktionalität im Alltag durchsetzen. Kinder haben die Schuhe, die in unzähligen und überaus lebendigen Farben daherkommen, weder Schnürsenkel noch Klettverschlüsse haben, sofort ins Herz geschlossen. Seit 2003 sind Crocs weltweit ein Phänomen. Mehr als eine Million Menschen tragen sie. Kinder lieben Crocs ... und Erwachsene auch! Vor allem Crocs Cayman haben es uns angetant!

Wie wir, liebst auch du Crocs?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    12 Artikel

    Herrenschuhe

    12 Artikel

    Kinderschuhe

    12 Artikel

    Neuheiten

    12 Artikel

    Accessoires

    12 Artikel