Beste Geschenkideen

Von It-Sneakern bis zu Traumtaschen, diese Geschenkauswahl hat es in sich! Reicht mir bitte mal jemand ein Stück Stiefel, äh nein Stollen?

Team Stiefeletten

Besser als eine Dose mit Plätzchen: Rock, Urbain oder Komfort, diese Star-Stiefeletten lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen (ok gut die Plätzchen nehmen wir natürlich auch).

Auswahl entdecken
Boots gold

Preise zum dahin schmelzen

Wunderbare Boots, Pumps und Overknees... Diese It-Schuhe mit genauso coolen Preisen sind DIE Entschuldigung schwach zu werden, und das sogar ganz ohne schlechtes Gewissen.

Auswahl entdecken
Rote Stiefeletten

Sneaker Fans

Mit dieser Auswahl an ikonischen Sneakern ist es unmöglich, ins Fettnäpfchen zu treten: Zum Verschenken oder sich selbst beschenken, ein sportlicher Look für entspannten Chic.

Auswahl entdecken
Sneaker Nike rosa

Traumtaschen

It's showtime! Handverlesene Designer- und Lederwaren, eine verführerische Auswahl an außergewöhnlichen Taschen bereit zur Verkostung.

Auswahl entdecken
Handtasche braun

Kleine Freuden

Unsere süße Schwäche: Zauberhafte kleine Accessoires! Entzückende Kleinigkeiten wie Schlüsselanhänger, Mützen oder Portemonnaies, diese Mini-Geschenke (oder Mini-Preise) sind wahre Schätze.

Auswahl entdecken
Kleine Lederwaren