Fabio Rusconi

Fabio Rusconi

Fabio Rusconi schenkt uns neue Styles und lässt den Atem der Frauen auf der ganzen Welt stocken. Sein Know-How hat er seinem Vater und seinem Großvater zu verdanken, die ihm alles über die Herstellungstechniken von Schuhen beigebracht haben. Während er in dem Unternehmen seines Vaters arbeitete, absolvierte er parallel ein Architekturstudium in Florenz, das ihm ermöglichte das Modellzeichnen auf hohem Niveau zu erlernen. 1998 rief Fabio Rusconi sein eigenes Unternehmen in Florenz ins Leben und eröffnete ein Designstudio sowie einen Showroom, wo er seine Kreationen präsentiert. Er ist seither ein aufmerksamer Beobachter der Modeentwicklung, weshalb seine Designs modern und zudem von einer unvergleichlichen Qualität 100% made in Italy zeugen! Elegante, zeitgenössische Schuhmodelle für den täglichen Gebrauch! Ab sofort zugänglich für alle Shoe-Addicts auf Sarenza.de!

Wie wir, liebst auch du Fabio Rusconi?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren