Maloles

Maloles

Maloles Miracosta ist die beliebteste Designerin der Fashionistas, wenn es um luxuriöse und ausgefallene Ballerinas, Sandaletten mit Keilabsatz und feminine Pumps geht. Die Spanierin, die früher als Moderedakteurin bei Elle und Vogue tätig war, brachte 2004 ihre erste Schuhkollektion in Paris auf den Markt. Seit 2005 ist das Ballerina-Modell „Zoe“ ein echtes Muss unter Schuhliebhaberinnen. Alle Modelle von Maloles sind in gewisser Weise humorvoll, und bei der Fertigung wird auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Alle Modelle werden im spanischen Alicante hergestellt und in den edelsten Boutiquen in London, New York und Paris vertrieben. Allein im Sommer 2006 wurden 6.000 Paare verkauft. Mittlerweile ist Maloles eine feste Größe in der Schuhwelt.

Wie wir, liebst auch du Maloles?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren