Mark Mc Nairy Schuhe

Mark Mc Nairy

Der berühmte amerikanische Designer setzt sich dafür ein, die klassischen Designs traditioneller Schuhe neu zu interpretieren, um mit dem Ergebniss selbst unsere kühnsten Erwartungen zu übertreffen! Derbys, Halbschuhe, Schnallenschuhe, Stiefel und sogar Sportschuhe, Mark Mc Nairy entgeht nichts, er versieht alte Schnitte und Designs mit neuen Details: ziegelrot oder eierschalen gefärbte Sohlen, bunte Schnürsenkel, sichtbare Nähte... Die Finesse liegt im Detail! Und weil Mark Mc Nairy ein echter Liebhaber der Schönheit ist, lässt er all seine exklusiven Modelle in Handarbeit und aus den besten Materialien fertigen und von Goodyear nähen, den besten Schuhmachern jenseits des Kanals. Einfach fantastisch - die Kollektion von Mark McNairy bietet Schuhliebhabern und modernen Dandys mit einwandfreiem Geschmack das pure Glück, gepaart mit einem Hauch von Originalität.

Wie wir, liebst auch du Mark Mc Nairy?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren