Polo Ralph Lauren

Polo Ralph Lauren

Die Schuhe von Polo Ralph Lauren sind weit mehr als nur Mode, sie stehen für einen ganz besonderen Lebensstil. Das berühmte Label wurde in den 60er Jahren gegründet indem es unter dem schlichtem Namen Polo Krawatten verkaufte. Namensfindung gab der Lieblingssport des Designers Ralph Lauren. Die Marke entwickelt sich schnell die ersten Damen- und Herren-Kollektionen im Bekleidungsbereich entstehen. Romantik und Moderne, Tradition und Fortschritt sind die Themen bei Polo Ralph Lauren und stehen sich keinesfalls als Gegensatz- , sondern eher als Ergänzung gegenüber. Die Schuhkollektion lässt nicht lange auf sich warten. Mit Liebe zum Detail und sorgfältig ausgewählten Materialien, bleibt die Marke Polo Ralph Lauren seinem hohen Anspruch treu! Der Preppy-Stil - angenehm casual und doch stets elegant - spiegelt sich in der Kollektion wieder.

Wie wir, liebst auch du Polo Ralph Lauren?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    8 Artikel

    Herrenschuhe

    12 Artikel

    Kinderschuhe

    12 Artikel

    Taschen

    12 Artikel

    Neuheiten

    3 Artikel

    Accessoires

    12 Artikel