Roxy

Roxy

Als 1991 die erste Frauen-Boardshort für die Surfweltmeisterin Lisa Andersen entworfen wurde, entstand Roxy und war damit die erste Marke, die Gleitsportarten gewidmet wurde. Heute ist sie Marktführer. Roxy entwirft Produkte, die ausschließlich dem Surfen, Skaten und Snowboarden gewiehen sind, und bleibt dabei dem authentischen und femininen Geist treu, den auch das Logo in Form eines Herzens darstellt. Außer den technischen Produkten bieten die Roxy Kollektionen auch komplette Sportswear die sich von aktuellen Trends inspirieren lässt ohne jemals ihre Wurzeln zu vergessen. Sportlich aber gleichzeitig auch feminin richtet sich Roxy an junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren, die von der Weite der Natur angezogen sind. Der Geist des Gleitsports auf feminine Art!

Wie wir, liebst auch du Roxy?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!