Bensimon

Bensimon

Bensimon: Mode für jeden Tag, die seit 25 Jahren immer im Trend liegt. Der Tennisschuh der Marke Bensimon, inspiriert von den früheren Sportschuhen aus Stoff der Armee und von Serge Bensimon entworfen, hielt direkt Einzug in die Welt der Mode und wurde als Accessoire bei Frauen zu einem Muss. Eine langjährige gezielte Vermarktung und intelligente Marketingstrategien machten diesen Schuh zu einem echten „Basic“. Stars und VIPs wie Brigitte Bardot, Sophie Marceau, Jane Birkin oder auch Naomi Watts haben ihn zu einem Mythos werden lassen. Einzigartig, wenn auch oft kopiert, glamourös und funktional, simpel und raffiniert, luxuriös aber erschwinglich, modisch und klassisch, Vintage und frisch, bescheiden aber bereits legendär, so französisch und so international.

Wie wir, liebst auch du Bensimon?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    12 Artikel

    Herrenschuhe

    11 Artikel

    Kinderschuhe

    12 Artikel

    Taschen

    12 Artikel

    Neuheiten

    12 Artikel