Herrensandalen

Filtern
Sortieren
471 Modelle
Auflistung

Unsere Sandalen für Herren

Eines der beliebtesten Paare im Schuhschrank der Damen sind die Sandalen. Aber auch für Herren gibt es coole und bequeme Modelle, die man gleich bei den ersten Sonnenstrahlen anziehen kann. Ob im Sportswear-Stil oder eher schick in der Stadt unterwegs, du brauchst nicht länger zu suchen: Diese offenen Schuhe werden dich im kommenden Sommer auf all deinen Ausflügen begleiten, urban oder im Grünen. Ob in Leder oder Gummi, schlicht oder ausgefallen, mit oder ohne Logo: Entdecke unsere große Auswahl an Herren-Sandalen.

Herren-Sandalen: Womit kombinieren?

Lange Zeit wurden Sandalen mit dem Bild des Touristen oder des Surfers in Verbindung gebracht. Heute allerdings findet man Sandalen an vielen Herrenfüßen wieder und sie tragen sie ohne zu zögern als elegantes Accessoire in der Stadt. Für einen ebenso schicken wie bequemen Look kann beispielsweise auf schlichte Modelle mit Lederriemen zurückgegriffen werden, die perfekt mit aufgerollten Chinos und einem Leinenhemd kombiniert werden können. Andererseits lassen sich Sportlerinnen und Sportler von sportlichen Modellen begeistern. Dazu gehören Stepptanzschuhe und Sandalen mit ergonomischen Sohlen, die sich ideal für einen Spaziergang am Pool oder in der Natur eignen. Am besten können diese zu Shorts und T-Shirt kombiniert werden… Oder sogar mit einem Paar Socken (ja, ja) für einen ausgefallenen Look!

Entdecke auch unsere Auswahl an Sandalen für Damen