Herrenslipper

Filtern
Sortieren
280 Modelle
Auflistung

Unsere Mokassins für Herren

Auch wenn Mokassins heute auch Damenfüße zieren, sind es wohl eine der ältesten Männerschuhe und wurden ursprünglich ausschließlich von Männern getragen. Mit Riemen, in Nubuk, aus Leder, mit oder ohne Schnürsenkel oder sogar mit Pompons: Sie passen sich voll und ganz deinem Geschmack an! Nun liegt es an dir, aus unserer großen und vielfältigen Auswahl an Herren Mokassins dein passendes Modell zu finden. Egal für welches Paar du dich entscheidest, du wirst ebenso schick wie cool aussehen.

Für jede Gelegenheit ein Mokassin

Bei Mokassins ist es schwierig, sich nur für ein einziges Paar zu entscheiden. Wenn du sie im Büro, bei einem extravaganten Abendessen oder für eine Spritzfahrt auf See tragen möchtest, dann entscheidest du dich eher für ein Modell als für ein anderes. Schwarze oder braune Glattleder-Mokassins passen beispielsweise perfekt zu einer schicken Hose, einem Anzug, einem Hemd... Und warum nicht eine Fliege für den britischen Touch! Modelle in Wildleder, Nubuk oder mit gekerbter Sohle hingegen passen in der Regel zu einem lässigen Outfit. Kombiniere sie mit Shorts, Jeans oder einer Chino für einen schicken und coolen Look, der vor allem im Sommer, am Wasser oder auf der Terrasse eines sonnigen Cafés, der letzte Schrei sein wird.

Entdecke auch unsere Auswahl an Mokassins für Damen.