Fly London

Fly London

Die Modelle von Fly London sind der Inbegriff der Zukunft der internationalen Modekultur. Mit einem Stil, der vom extravaganten und unehrerbietigen Stil der englischen Hauptstadt inspiriert wurde, und dem Schwerpunkt auf Bequemlichkeit erfreut sich Fly London großer Beliebtheit. Stets im Einklang mit der Partykultur der neuen Generation ist Fly London eine Fusion zwischen der internationalen Musikwelt und authentischen Straßentrends. Fly London überrascht uns mit der Neuerfindung traditioneller Verarbeitungstechniken und klassischer Formen: Struktur- oder Keilabsätze, Leder mit Glanzschimmer, kurvige Gummisohlen, zahlreiche Riemen und andere Details – das alles für einen stets femininen und niemals manierten Look. Subtil verarbeitete Pumps, Stiefel und Stiefeletten, Sandalen und Oxford-Schuhe in starken Farben – das ist die Spezialität von Fly London. Ein moderner Eklektizismus, der eine persönliche Stilrecherche fördert: Die Marke ermutigt alle jungen Frauen dazu, einen persönlichen und passenden Look zu kreieren, anstatt oberflächliche Mikrotrends zu verfolgen. Eines ist sicher: Fly London verlässt uns nicht, ganz gleich wie wir uns heute oder morgen entwickeln werden.

Wie wir, liebst auch du Fly London?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren