BESTELLUNG

Wie bestelle ich bei Sarenza?

Es gibt nichts Einfacheres als eine Bestellung bei Sarenza.de! Surfen Sie nach Herzenslust auf unserer Seite. Stöbern Sie in den Rubriken Damen, Herren, Kinder und Accessoires, nutzen Sie unsere Suchfunktion oder die Shops der einzelnen Rubriken. In unseren Shops listen wir für Sie die neuesten Trends und die gefragtesten Modelle der Saison auf. Sind Sie fündig geworden, so wählen Sie den Artikel in Ihrer Größe aus und klicken anschließend auf "in den Warenkorb". Wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, lassen Sie sich weiterleiten, indem Sie auf "Zur Kasse" klicken.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Ihr Bestellauftrag wird unmittelbar nach Abschluss an unser Lager weitergeleitet, so kann Ihre Bestellung sofort vorbereitet werden. Wir bearbeiten und versenden Ihre bestellte Ware in folgenden Fällen am gleichen Tag der Bestellung, sofern die Bestellung an einem Werktag durchgeführt wird:
  • Bestellungen mit der Versandart DHL, die vor 14 Uhr auf der Seite eingehen
  • Bestellungen mit der Versandart DPD (Lieferung innerhalb von 48 Std. an DPD PaketShops, nur in Deutschland verfügbar), die vor 16 Uhr auf der Seite eingehen
  • Bestellungen mit der Versandart UPS Express, die vor 13 Uhr auf der Seite eingehen
Sobald Ihre Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Bestätigung mit der jeweiligen Sendungsnummer, per E-Mail von uns. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung, je nach Lieferart nicht sofort nach Versand der E-Mail aktiv ist, sondern beispielsweise erst nach dem Scan des Pakets in Deutschland.
Bei Zahlung per Vorkasse: Ihre Ware wird nach Bestellaufgabe 5 Werktage lang für Sie reserviert. Nach Eingang Ihrer Überweisung werden wir umgehend informiert, sodass Ihre Bestellung schnellstmöglich vorbereitet und versendet werden kann. Auch hier erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer (erst nach ca. 3 Werktagen nach Versand aktiv) zur Bestätigung des Versands.

Wie kann ich einen Aktionscode einlösen?

Wenn Sie einen Aktionscode haben, können Sie diesen im Warenkorb vor der Bestätigung Ihrer Bestellung im Feld "Aktionscode eingeben" eintragen. Haben Sie den Code eingetragen, klicken Sie auf „OK“ und der Gutschein wird sofort auf Ihren Warenkorb angerechnet.

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Wenn Sie sich für die Zahlung auf Rechnung entschieden haben, wird diese von unserem Partner Klarna bearbeitet. Ihre Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesendet. Zudem können Sie Ihre Rechnung im Bereich "Mein Klarna" auf www.klarna.com online einsehen.

Wenn Sie sich für eine andere Zahlungsmöglichkeit entschieden haben (Kredikarte, Visa oder Mastercard, Paypal oder Vorkasse, melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie auf “Meine Bestellungen einsehen oder zurücksenden”.
Wählen Sie eine Bestellung aus, indem Sie die betreffende Bestellnummer anklicken. Sie befinden sich nun in der detaillierten Bestellansicht und klicken auf den Button “Meine Rechnung abrufen”. Die Rechnung ist in Form eines PDF-Dokuments herunterladbar (Sie benötigen dazu lediglich das Standardprogramm Adobe Reader). Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Ist der Zahlungsprozess sicher?

Die Zahlung per Kreditkarte ist durch das Onlinesystem unseres Bankpartners Crédit Mutuel, einer der größten Banken Frankreichs, geschützt. Ihre Bankdaten werden nur verschlüsselt übermittelt, das heißt, sie werden so kodiert, dass sie völlig unlesbar sind. Außerdem werden Ihre Daten nur von Crédit Mutuel bearbeitet und sind niemals im Besitz von Sarenza. Tatsächlich wird Ihre Kartennummer beim Kauf auf Sarenza.ch nicht an Sarenza übermittelt, sondern direkt an unseren Partner Crédit Mutuel.
Für die Zahlung per Vorkasse arbeitet Sarenza mit dem zuverlässigen Partner Adyen zusammen. Nach Eingang Ihrer Überweisung werden wir umgehend informiert, sodass Ihre Bestellung schnellstmöglich vorbereitet und versendet werden kann.

Für die Zahlung auf Rechnung arbeitet Sarenza mit Klarna zusammen. Klarna ist einer der führenden Zahlungsdienstleister für Onlineshopbetreiber in Europa. Um mehr über die Zahlung auf Rechnung zu erfahren, lesen Sie bitte unsere FAQ zu „Zahlung auf Rechnung“.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Hier gelangen Sie zu unseren AGB.

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage hier nicht gefunden? Unser Kundenservice ist da, um Ihnen zu helfen!

Kontaktieren Sie uns