LIEFERUNG
Wie wird meine Bestellung verschickt?
Sarenza.de versendet nach Deutschland und Österreich. Unseren Standardversand via DHL bieten wir Ihnen in beide Länder kostenlos an. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit unseren kostenpflichtigen Expressversand von DHL an Ihren Wohnsitz zu nutzen.
Für deutsche Kunden steht zusätzlich der Gratis-Versand innerhalb von 48 Stunden (für Bestellungen die vor 16 Uhr auf unserer Seite eingehen) in einem der 5.000 DPD PaketShops in Deutschland zur Verfügung
Die Lieferung nach Hause in 24h ist möglich mit Sarenza Flash!
Erhalten Sie alle Ihre Artikel am Folgetag Ihrer Bestellung* von DHL Express für 15€/Jahr. Sie können Ihre Wunschadresse wählen für die Lieferung, egal ob Heimatdresse oder Arbeitsadresse, für eine unbegrenzte Zahl an Bestellungen, für ein Jahr lang und ohne Mindestbestellwert.
Das Abonnement Sarenza Flash wird automatisch nach einem Jahr verlängert. Wenn Sie die Verlängerung des Abonnements nicht wünschen, brauchen Sie nur auf Ihr Kundenkonto in die Rubrik Sarenza Flash zu gehen und dann "Abonnement kündigen" auszuwählen. Sie können auch unseren Kundenservice kontaktieren unter 0033 567802408.
BETROFFENE LÄNDER: Achtung, Zahlung per Banküberweisung ist bei dieser Lieferungsform nicht möglich.
* 24 Gewährleistungsfrist mit Ausnahme nicht enthaltener Postleitzahlen. Ob Sie diese Lieferungsform nutzen können wird Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihre Lieferadresse ausfüllen und die Lieferart auswählen.
Eine bestätigte Bestellung vor 12:00 wird Ihnen am nächsten Werktag geliefert. Wenn ihre Bestellung nach 12:00 getätigt wird, wird Sie Ihnen den folgenden Tag geliefert. Für weitere Informationen können Sie die AGB Sarenza Flash zu Rate ziehen.
BETROFFENE LÄNDER: Achtung, Zahlung per Banküberweisung ist bei dieser Lieferungsform nicht möglich.
* 24 Gewährleistungsfrist mit Ausnahme nicht enthaltener Postleitzahlen. Ob Sie diese Lieferungsform nutzen können wird Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihre Lieferadresse ausfüllen und die Lieferart auswählen.
Eine bestätigte Bestellung vor 12:00 wird Ihnen am nächsten Werktag geliefert. Wenn ihre Bestellung nach 12:00 getätigt wird, wird Sie Ihnen den folgenden Tag geliefert. Für weitere Informationen können Sie die AGB Sarenza Flash zu Rate ziehen.
Wie lange dauert die Lieferung?
DHL-Standardversand: Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage für alle Bestellungen vor 15 Uhr aus Deutschland und 4-5 Werktage für alle Bestellungen vor 15 Uhr aus Österreich.
Lieferung an DPD PaketShops: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden, wenn Ihre Bestellung vor 16 Uhr an einem Werktag auf unserer Seite einging.
DHL-Expressversand: Die Lieferzeit beträgt 24 Stunden für Bestellungen, die vor 15 Uhr aufgegeben und bestätigt wurden (an Werktagen von Montag bis Freitag). Bitte beachten Sie, dass DHL nicht an Samstagen liefert.
Achtung: bei Zahlung per Vorkasse gilt die Lieferzeit ab Zahlungseingang.
Lieferung an DPD PaketShops: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden, wenn Ihre Bestellung vor 16 Uhr an einem Werktag auf unserer Seite einging.
DHL-Expressversand: Die Lieferzeit beträgt 24 Stunden für Bestellungen, die vor 15 Uhr aufgegeben und bestätigt wurden (an Werktagen von Montag bis Freitag). Bitte beachten Sie, dass DHL nicht an Samstagen liefert.
Achtung: bei Zahlung per Vorkasse gilt die Lieferzeit ab Zahlungseingang.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Kostenlose Lieferung ab einem Einkaufswert von 79€ (Die Gesamtsumme von Ihrem Warenkorb, nach Abzug aller Rabattcodes). Die Lieferkosten unter diesem Einkaufswert betragen mindestens 4,99€.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Ihr Bestellauftrag wird unmittelbar nach Abschluss an unser Lager weitergeleitet, so kann Ihre Bestellung sofort vorbereitet werden. Sobald Ihre Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Bestätigung mit der jeweiligen Sendungsnummer (erst bei Ankunft des Paketes in Deutschland aktiv), per E-Mail von uns.
Bei Zahlung per Vorkasse: Ihre Ware wird nach Bestellaufgabe 5 Werktage lang für Sie reserviert. Nach Eingang Ihrer Überweisung werden wir umgehend informiert, sodass Ihre Bestellung schnellstmöglich vorbereitet und versendet werden kann. Auch hier erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer zur Bestätigung des Versands.
Bei Zahlung per Vorkasse: Ihre Ware wird nach Bestellaufgabe 5 Werktage lang für Sie reserviert. Nach Eingang Ihrer Überweisung werden wir umgehend informiert, sodass Ihre Bestellung schnellstmöglich vorbereitet und versendet werden kann. Auch hier erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer zur Bestätigung des Versands.
Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen zum Versand und Ihrer Sendungsnummer. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung, je nach Lieferart nicht sofort nach Versand der E-Mail aktiv ist, sondern beispielsweise erst nach dem Scan des Pakets in Deutschland.
Für DHL-Lieferungen können Sie den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen: http://www.dhl.de/de.html
Für den 48-Stunden-Versand an DPD PaketShops können Sie den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen (in englischer Sprache): http://www.chronopost.fr/expedier/inputLTNumbersNoJahia.do?lang=en_GB
Für den DHL-Expressversand können Sie den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen: http://www.dhl.com/en/express/tracking.html
Für DHL-Lieferungen können Sie den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen: http://www.dhl.de/de.html
Für den 48-Stunden-Versand an DPD PaketShops können Sie den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen (in englischer Sprache): http://www.chronopost.fr/expedier/inputLTNumbersNoJahia.do?lang=en_GB
Für den DHL-Expressversand können Sie den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen: http://www.dhl.com/en/express/tracking.html
Was passiert, wenn ich am Tag der Lieferung (an meinen Wohnsitz oder an den DPD PaketShop) nicht zu Hause bin?
DHL-Standardversand: Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, kann das Paket bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben werden, oder Sie finden eine Information über den Zustellversuch in Ihrem Briefkasten. Auf dem Zettel sind der Tag und die Uhrzeit des Zustellversuchs vermerkt, wie auch die Postfiliale, bei der Sie Ihr Paket gegen Vorlage eines Ausweises abholen können.
Packstation: Es besteht für Sie auch die Möglichkeit, Ihr Paket direkt zu einer Packstation in Ihrer Nähe zu schicken. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen im Falle einer Lieferung an eine Packstation leider keine Zahlung auf Rechnung anbieten können. Um mehr über die Zahlung auf Rechnung zu erfahren, lesen Sie bitte unsere FAQ zu „Zahlung auf Rechnung“. Mehr Information zum Thema Packstation finden Sie hier
DPD PaketShops: Ihr Paket liegt sieben Kalendertage für Sie zur Abholung in Ihrem DPD Paketshop bereit, nach Ablauf dieser Frist wird das Paket an Sarenza zurückgeschickt.
DHL-Expressversand: Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt der Briefträger Ihnen eine Notiz mit einer Telefonnummer, unter der Sie eine Uhrzeit für die Zustellung am Folgetag vereinbaren können. Ohne Ihren Anruf werden zwei weitere Zustellversuche am Folgetag sowie dem darauf folgenden Tag erfolgen - nach 3 gescheiterten Zustellversuchen sendet DHL die Ware an uns zurück.
Packstation: Es besteht für Sie auch die Möglichkeit, Ihr Paket direkt zu einer Packstation in Ihrer Nähe zu schicken. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen im Falle einer Lieferung an eine Packstation leider keine Zahlung auf Rechnung anbieten können. Um mehr über die Zahlung auf Rechnung zu erfahren, lesen Sie bitte unsere FAQ zu „Zahlung auf Rechnung“. Mehr Information zum Thema Packstation finden Sie hier
DPD PaketShops: Ihr Paket liegt sieben Kalendertage für Sie zur Abholung in Ihrem DPD Paketshop bereit, nach Ablauf dieser Frist wird das Paket an Sarenza zurückgeschickt.
DHL-Expressversand: Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt der Briefträger Ihnen eine Notiz mit einer Telefonnummer, unter der Sie eine Uhrzeit für die Zustellung am Folgetag vereinbaren können. Ohne Ihren Anruf werden zwei weitere Zustellversuche am Folgetag sowie dem darauf folgenden Tag erfolgen - nach 3 gescheiterten Zustellversuchen sendet DHL die Ware an uns zurück.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage hier nicht gefunden? Unser Kundenservice ist da, um Ihnen zu helfen!
Kontaktieren Sie uns