Herrenespadrilles

Filtern
Sortieren
73 Modelle
Auflistung

Unsere Espadrilles für Männer

Kennst du die Redewendung "In Espadrilles tanzt man in der Disco, fährt man Fahrrad… und Tschüss Arbeitsalltag! »? Espadrilles sind dein bester Verbündeter für ein entspanntes Wochenende am Meer, und sie passen perfekt in deinen Koffer, um schnell einen sonnigen Kurzurlaub zu machen! Dieser traditionelle Sommerschuh aus dem Baskenland gibt es jetzt in einer Version aus festem Leder oder Leinen - stilvoller denn je.

Welche sind die perfekten Espadrilles für Männer?

Mit ihrem minimalistischen Look, ob gestreift, uni oder bedruckt, sind Espadrilles das perfekte Modell zum Faulenzen und zum Genießen eines unbeschwerten Sommerlebens. Perfekt zur aufgekrempelten Chino-Hose und zum lässigen Hemd… Oder kombiniere deine Espadrilles mit deiner Lieblings-Badehose, um auf dem Strand am Meer zu chillen. Ein einfacher aber schicker Wochenend-Look, sobald man sie anzieht! Aber probiere es doch einfach selbst aus: In unserer Auswahl an Espadrilles für Männer findest du sicherlich das perfekte Paar

Freunde der Mode: Wir haben die schönsten Damen-Espadrilles für dich! Mit kleinen Juwelen verziert oder mit Keilabsätzen, jetzt musst du dich nur noch entscheiden!